Sabrina 
 
Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude und Lebensenergie!
 
Während ich tanze, gewinne ich durch die Musik und meinen Tanzpartner Energie. Diese Energie erzeugt in mir ein bestimmtes Gefühl, welches ich durch die Bewegung zum Ausdruck bringen kann.
 
Diese Lebensfreude und Lebensenergie möchte ich während meiner Zumba-Kurse an meine Tanzschüler weitergeben.
 
Seit der Eröffnung der Tanzschule Dance Point bin ich als Zumba Instructor nun schon dabei.
 
Als diplomierte Physiotherapeutin habe ich zusätzlich eine Ausbildung zum Drums Alive Instructor absolviert und unterrichte neben meiner Tätigkeit in der Tanzschule Dance Point in einem Aachener Fitnessstudio.
 
Im Jahr 2000 habe ich mit dem Tanzen bei Sandra Grein begonnen und tanzte seitdem in den Jahren 2006 bis 2015 im Turniertanzsport von der Landesliga bis hin zur 1. Bundesliga der Lateinfomationen und bis zur Turnierklasse A-Standard-, sowie A-Latein. Letzteres immer noch aktiv.