Svenja Schorer

Tanzen ist für mich Lebensfreude und vereint Körper und Geist.

 

Bereits im Alter von 10 Jahren begann ich mit klassischem Ballett und Hip Hop.

Schnell entdeckte ich meine Leidenschaft und absolvierte die Ausbildung zur diplomierten und staatlich anerkannten Bühnentänzerin und Tanzpädagogin für Tänzerische Früherziehung, klassisches Ballett und Hip Hop am Ballettförderzentrum e.V. Nürnberg. Ausgebildet wurde ich zusätzlich in den Fächern Jazz, Modern und zeitgenössischer Tanz.

Als Tänzerin und Tanzpädagogin stand ich für Adidas und Pimkie unter Vertrag und gebe Workshops und Kurse für diverse Schulen.

Momentan studiere ich Soziale Arbeit / Sozialpädagogik in Aachen. 

In meinem Unterricht ist mir eine altersgemäße und spielerische Förderung besonders wichtig, ohne dabei die Kinder zu überfordern.